Fehmarn Tours – Ausflüge

Kategorien: Fehmarn, Freizeit

30. Juni 2023

Liebe Gäste, seit dem 14.06.2023 haben wir eine Kooperation mit Martin Krüger von Fehmarn Tours.

Vielen Fehmarn-Urlaubern ist der amerikanische „School Bus“ sicherlich bekannt, mit dem Martin schon seit einigen Jahren verschiedene Touren unterschiedlicher Dauer über unsere schöne Sonneninsel anbietet und auch einmal im Monat nach Dänemark.

Nun gibt es jeden Mittwoch eine ca. eineinhalbstündige, familienfreundliche Insel-Tour direkt ab unserem Campingplatz Miramar: Die Abfahrt ist immer um 14:30 Uhr, die Dauer ca. 90 Minuten und der Preis 8,00 € für Erwachsene / 5,00 € für Kinder. Hunde sind ebenfalls erlaubt und die Anmeldung erfolgt direkt bei Fehmarn Tours über die Telefonnummer 0172 4507035 (Anruf oder WhatsApp).

Ähnliche Beiträge

  • Erstellt am: 30. Juni 2023

    Liebe Fehmarn-Freunde, auch wir möchten uns hier ganz klar gegen den Nationalpark Ostsee positionieren. Wir sind auf jeden Fall pro Naturschutz und möchten unser größtes Gut, die Ostsee, nachhaltig

  • Erstellt am: 30. Juni 2023

    Am 29. Juli findet ab 11 Uhr unser diesjähriges Sommerfest auf der Veranstaltungswiese statt! Natürlich sind viele Spielstationen und Spaß auf der Hüpfburg angesagt. Die eigenen Grenzen neu ausloten